// Aufnahme in den Gault Millau WeinGuide 2011

Einen großen Erfolg konnten wir letzte Woche verbuchen: Nachdem wir im Sommer erstmalig aufgefordert wurden, unsere Weine beim Gault Millau WeinGuide einzureichen, sind wir gleich im ersten Anlauf als empfehlenswerter Betrieb gelistet worden. Die Kritiker vom Gault Millau schreiben:

„Dieser Betrieb aus Meckenheim hat sich für uns als eine tolle Entdeckung herausgestellt. Das Niveau der Weine ist allgemein hoch, besondere Vorlieben oder Schwächen sind nicht auszumachen. Das ist alles sehr dicht, ob bei der Riesling Spätlese Kirchenstück (84), der Chardonnay Spätlese (86), dem angenehm unaufdringlichen und feinen Gewürztramier (89) oder dem Portugieser aus dem Barrique (87), wie man ihn besser kaum machen kann. Mehr davon!“

Wir freuen uns sehr darüber und sind natürlich höchst motiviert, unser Qualitätsstreben in den folgenden Jahren weiter noch auszubauen.