Franz Käferböck

[Außenbetriebsleiter]


Der gebürtige Österreicher ist mittlerweile bereits seit über 25 Jahren bei uns im Weingut tätig. Als Außenbetriebsleiter ist er in der Verantwortung über sämtliche maschinell getätigten Arbeiten im Weinberg. Von der Bodenbearbeitung über den Pflanzenschutz und Laubarbeiten bis hin zur Traubenlese reicht sein Aufgabengebiet.

Christian Lutz

[Marketing & Vertrieb]

Der in Deidesheim geborene Bankkaufmann und Dipl. Betriebswirt ist seit Januar 2017 bei uns tätig und verantwortet zukünfig gemeinsam mit Martin Braun die Bereiche Verkauf, Veranstaltungen und Büro.

Kristoffer Graß

[Kellermeister]


Seit 2008 verstärkt Kristoffer Graß unser Weingut als Kellermeister. Der ausgebildete Weinküfer und staatlich geprüfte Weinbautechniker ist mit Michael Braun verantwortlich für die Traubenverarbeitung und den Ausbau unserer Weine.